Skip to main content

https://www.high-endrolex.com/6

ORTLIEB SCHRADE – HOLISTISCHE HEILUNGSWEGE

SHAMANS OF THE NEW WORLD – SCHOOL OF ASCENDING CONSCIOUSNESS

DER SCHLÜSSEL ZUR NEUEN WELT

Das Teilchen-Spin-Seminar

Die Reorganisation des Spins
Eine Hochzeit zwischen Bewusstsein und Schöpfung

Es ist soweit: Die Kräfte der Liebe und des Lichts, des Himmels und der Erde,
haben dafür einen nächsten, ganz essentiellen Schlüssel vorbereitet.
Sie warten nur darauf, dass wir diesen Schlüssel jetzt auch entdecken.

Für die Indigenen Nordamerikas ist die Libelle das Krafttier für die Aufhebung von Sinnestäuschungen und steht somit für diesen Schlüssel in uns: „Die Libellenmedizin gehört zur Traumzeit und zur täuschenden Fassade, die wir gewohnt sind, als körperliche Welt hinzunehmen. Das Schillern der Libellenflügel erinnert uns an Farben, die wir aus unserer täglichen Erfahrung nicht kennen. Die Art, wie die Libelle ihre Farbe, Energie, Form und Bewegung wechselt, führt zu einer Explosion im Kopf des Betrachters, aus der vage Erinnerungen an eine Zeit und einen Ort auftauchen, in der die Magie geherrscht hat.“ (Aus "Karten der Kraft", Jamie Sams / David Carson) Die schwirrenden Flügel der Libelle im Flug sind zudem ein schönes Symbol dafür, das Unfassbare des Teilchen-Spins in einen erfassbaren Ausdruck zu bringen ...

Der Schlüssel liegt in der Reorganisation des Teilchen-Spins!

Die Welt der Teilchen liegt genau im Übergangsbereich zwischen reinem Geist und Materie. Diese Reorganisation der Teilchen zu bewirken, ist jetzt an der Zeit. Der „Drall“, sozusagen der Drehsinn des Teilchen-Spins, ist schon seit langem „verdreht“. So die Aussage einiger Wissender schon seit geraumer Zeit. Erfreulicherweise brauchen wir den Ursachen, wie es dazu gekommen ist, gar nicht auf den Grund gehen.

Es reicht, von unserem inneren wie auch dem äußeren Universum befähigt worden zu sein, jetzt „zum passenden Zeitpunkt“ mit aller Bestimmtheit erspüren zu können, dass dem auch tatsächlich so ist! Zugleich haben wir die Befähigung erlangt, die Welt der Teilchen von ihren „Verdrehungen“ auch zu erlösen!

https://www.high-endrolex.com/6

https://www.high-endrolex.com/6