Skip to main content

https://www.high-endrolex.com/6

ORTLIEB SCHRADE – HOLISTISCHE HEILUNGSWEGE

SHAMANS OF THE NEW WORLD – SCHOOL OF ASCENDING CONSCIOUSNESS

Wege zum "Einfach-Mensch-Sein"

Inneres Kind sucht souveränen Erwachsenen

Deine Entdeckungsreise zur eigenen, authentischen Souveränität

Groß geworden, doch nicht erwachsen

Du fühlst dich schon erwachsen, doch auch nicht so wirklich. Vor allem, wenn du an die Fülle von Problemen denkst, die sich diese Welt ständig neu erschafft. Das frustriert und macht müde, denn du magst nicht mehr länger an Lösungskonzepten beteiligt oder in diese hineingezogen werden, denen jeglicher Weitblick fehlt. Doch dir scheint nichts anderes übrig zu bleiben, als dich zumindest teilweise anzupassen und mitzumachen. Dann befindest du dich in einem Dilemma: Der inneren Situation eines „Pseudo-Erwachsenen“.

Du hast zwar im Laufe deines Lebens eine Menge an eigenen Lösungsstrategien entwickelt, aber die eine, die essentielle Lösung, die, die dich aus diesem Dilemma wirklich befreit, die hast du ehrlicherweise noch nicht gefunden. Verantwortungsvoll erwachsen zu werden, wird in unseren Gesellschaftsstrukturen so wenig gefördert, dass uns sogar ein Bild dafür fehlt!

Es bräuchte also „Jemand“, der die Führung in deinem Leben übernehmen könnte – und prompt meldet sich dieses unangenehme Überforderungsgefühl: Groß geworden doch nicht erwachsen. Denn ein so wirklich „souveräner Erwachsener“, der fehlt dir, der scheint irgendwo unterwegs auf der Strecke geblieben zu sein, wie auch dein „inneres Königskind“.

Ein „Inneres Königskind“ – gibt es das?
Im Grunde sind wir alle dazu geboren, auch als Erwachsene mit einer königlichen, souveränen Ausstrahlung im Leben zu stehen, doch dies gelingt uns nur eingeschränkt, wenn wir die Verbindung zu unserem vollkommenen, trotz allen Stürmen des Lebens unverletzt gebliebenen Kind verloren haben.

Ich nenne es das innere Königskind. Durch die Rückverbindung zum inneren Königskind kommt auch der authentische, souveräne Erwachsene wieder zum Vorschein und kann die Führung übernehmen.

Wie kann das gelingen?
Der Weg zur Heilung* geht über die Heilung* des verletzten inneren Kindes und kann nur dann glücken, wenn das innere Kind auch darauf vertrauen kann, dass wir als Erwachsene die nötige Souveränität wieder gefunden haben und dann auch wirklich in der Lage sind, die Verantwortung für unser inneres Kind zu übernehmen.

Sonst bleiben wir in den ineffektiven Überlebensstrategien des Pseudo-Erwachsenen hängen.

Eine tiefgreifende Heilung* des inneren Kindes beginnt daher bei der Transformation
des Pseudoerwachsenen zu einem souveränen Erwachsenen.
Sonst bleibt die Heilung unvollkommen und halbherzig.

Nach Huna ist Heilung immer die Heilung von Beziehungen.

Wie finden wir diese tragfähige und verlässliche innere Beziehung? Hier hilft uns HUNA, denn nach Huna ist Heilung immer die Heilung von Beziehungen.

Innere Kinder wollen lebendige, authentische Erwachsene und brauchen dazu echte Beziehungen. Mit einem Online-Seminar wird sich dein inneres Kind daher nicht zufriedengeben. Es will dir vertrauen können, dass du dich nicht mehr hinter deinem Pseudo-Erwachsenen versteckst, du wirklich „da bist“ und das Leben „für euch beide“ in die Hand nimmst. Dann wird alles gut!

Lass dich also bei dieser Entdeckungsreise davon überraschen, wie der souveräne Erwachsene und das innere Königs-Kind in dir wieder ans Licht kommen und zueinanderfinden werden.

Auf deiner Entdeckungsreise zu deinem wahren inneren Kind und dem wirklich souveränen Erwachsenen in dir, kannst du die dazu angebotenen Seminare einzeln oder auch alle besuchen. Du wirst immer noch mehr von dir auf dieser Reise entdecken.

Gemeinsam werden sie die Kunst des Träumens wiederentdecken
und diese werden groß, kühn und unaufhaltsam zu verwirklichen sein!
Denn es werden die Träume sein, die aus reinem Herzen entstanden sind.

Durch die entwaffnend humorvolle Art des Hawaiianischen Huna
gelingt das unmittelbar, leicht und spielerisch!

* Hinweis: Diese Seminare beruhen neben schamanischen, ebenso auf fundierten psychotherapeutischen Kenntnissen und Interventionen, soweit diese im Rahmen der Gesetzgebung des Heilpraktikers für Psychotherapie zulässig sind.

     

Seminarorte & Termine

Seminarinformationen

Seminarzeiten: Samstag von 10 bis ca. 19 Uhr und Sonntag von 9 bis ca. 16 Uhr
Seminarbeitrag: EUR 330,00
Nähere Auskunft: Praxis für Holistische Heilungswege, Dammhausstr. 17, 83410 Laufen-Leobendorf
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Tel.: +498682 – 314 95 69, Mobil: +49172 – 714 02 88
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder gleich hier:  Online-Anmeldung

  

Die ersten Termine für 2024

23. & 24. März 2024

MIA - Raum für Begegnung
Steinkirchnerstr. 27, 81475 München
Infos zum Seminarort:
(Diese Adresse dient NICHT zur Anmeldung.)
https://mia-27.de/


 20. & 21. April 2024

Seminarraum Yogavital
Kollmayergasse 14, 1120 Wien
Infos zum Seminarort:
(Diese Adresse dient NICHT zur Anmeldung.)
http://yogavital.at/


 15. & 16. Juni 2024

Seminarraum MOMENTUM Loft
Hietzinger Kai 133, 1130 Wien
Infos zum Seminarort:
(Diese Adresse dient NICHT zur Anmeldung.)
https://momentum-bewegung.at/das-momentum-loft

Newsletter Anmeldung

Aktuelles

1 Startseite Slider water lily 3784022 CROPPED

Willkommen auf meiner Webseite. Hier finden sich aktuelle Neuigkeiten.

Über mich

Ortlieb Portrait neu hochkant

Seit 1982 arbeite ich mit Leib und Seele als spiritueller Lehrer und als Heilpraktiker für Psychotherapie (HeilprG*) mit einem holistischem Ansatz. Für mich bedeutet das, den Menschen als ganzes und unteilbares Wesen wahrzunehmen.
(*Erlaubnis zur Ausübung der Psychotherapie im Rahmen der Heilpraktikergesetzgebung.)

TV-Interviews

Verbinde Dich mit der Schöpfung

Video Welt im Wandel TV Interview 2019 03 12 Verbinde Dich

Der neue Zugang zur Merkaba und Akasha-Chronik

https://www.high-endrolex.com/6

https://www.high-endrolex.com/6